Academy

Patrick Wolferstätter

Geschäftsführer Golfersworld
Patrick Wolferstätter verbindet eine besondere Beziehung zur Golfanlage in Eichenried. Hier absolvierte der Golfersworld Geschäftsführer und mehrfache Gründer bereits seine Ausbildung zum Golf Professional, bevor ihm in jungen Jahren die Leitung der Golfschule im GC Bad Tölz übertragen wurde. Nach
more
seiner Rückkehr zur Ausbildungsstätte war er maßgeblich an der Entwicklung des Mannschafts- und Leistungssports beteiligt und übernahm 2010 schließlich die Golschulleitung der späteren „Golf-Akademie GmbH“.
Dass die Welt des Golfersworld Geschäftsführers niemals still steht, weil sich alles um Golf dreht, beweist er seit 2012 in der zusätzlichen Funktion als Geschäftsführender Gesellschafter von Logicalgolf, dem Golftrainingshilfen-Hersteller. Auch seine parallel gegründeten Unternehmen im Golf-Fitness und -Physiobereich setzen weltweit Maßstäbe.
Mit der Golfersworld wird 2019 eine weitere Vision Wirklichkeit und Golf auf völlig neue Weise erlebbar. Natürlich ebenfalls unter der Regie von Patrick Wolfenstätter.

Kontakt

t +49(0)179/763 040 7

e pw@golfersworld.de

Anmeldeformular