Academy

Pamela Felsner

PGA Assistant Golf Professional
Schon früh packte Pamela Felsner die Leidenschaft für das Golfspielen. Als Jugendmitglied im Aachener Golfclub stellte sie bereits in jungen Jahren ihre Spielerqualitäten in Einzelwettbewerben und Mannschaften unter Beweis, bis sie 2008 zur Verstärkung der Damenmannschaft nach München Eichenried kam.
more
am. Seither spielt der PGA Golf Professional für die Damenmannschaft des GC Eichenried, bis 2017 noch in der 2. Bundesliga und ab 2011 auch für die Eichenrieder AK 35 in der ersten Liga. Die studierte Betriebswirtschaftlerin begann ihre Karriere zunächst in den Bereichen Projektmanagement und Beratung. Schon damals organisierte sie nebenberuflich individuelle Schnupperkurse und Golfevents für Unternehmen. Mit Erwerb der C-Trainer-Lizenz in 2008 übernahm sie das Jugendtraining des GC München Eichenried und entschied sich 2015, Golfunterricht zu ihrem Beruf zu machen und sich damit einen persönlichen Traum zu erfüllen. Heute begeistert die Expertin für Fitness und Physio im Golfersworld Team Kunden mit einem ganzheitlichen Training, bei dem nicht nur an der Technik, sondern auch der mentalen Stärke gearbeitet wird – denn wer gelassener auf dem Platz ist, hat mehr Spaß am Sport.

 


Kontakt

t +49(0)179/126 058 1

e pf@golfersworld.de

Einzelstunde: 60 Euro à 60 Minuten

Anmeldeformular