Academy

Ken Williams

Head Professional
Seit über 25 Jahren bereichert Ken Williams das Team im Golfclub München Eichenried. Neben dem Coaching von Web.com Tour PGA Professionals fördert er Spitzenprofi Spieler aller Fähigkeits- und Altersklassen. Stephan Jäger entsprang aus seiner Schule. Außerdem trainierte er zahlreiche National-
more
und International Champions jeglicher Altersklassen. Als Golfersworld Head-Professional kümmert er sich um die Talentförderung im GC München Eichenried und trainiert die AK 16 und AK 18.
Wer Golf richtig lernen will, muss den Sport "verstehen, fühlen und umsetzen" und Bewegungsabläufe verinnerlichen. Nach diesem Prinzip arbeitet er mit jedem seiner Schüler in jeder Trainingseinheit: 1. den Golfschwung verstehen, 2. den Golfschwung fühlen und 3. den Golfschwung umzusetzen.
Logicalgolf und Learning Center dienen ihm dabei als innovative Trainingsinstrumente, mit denen sich der Unterricht abwechslungsreicher gestalten und individuelle Spielfähigkeiten schneller und intuitiver verbessern lassen.
Mit seinem Lebensmotto "Nichts Großes im Leben kann ohne Leidenschaft erreicht werden" motiviert der geborene Brite nicht nur sich selbst, sondern auch seine Spieler jeden Tag neu, sich weiterzuentwickeln und zu engagieren. Nicht ohne Grund trägt er neben Auszeichnung in Klasse A der PGA Professionals in Großbritannien und Deutschland auch den Titel "BGV Trainer des Jahres 2014".

Kontakt

t +49(0)170223 345 1

e kw@golfersworld.de

Einzelstunde: 150 Euro à 60 Minuten

Anmeldeformular