Academy

Julian Hilbertz

PGA Golf Professional in Ausbildung
Julian Hilbertz ist im Rahmen einer dreijährigen Ausbildung auf dem Weg zum Fully Qualified PGA Professional. Der spielstarke Jungpro, dessen Leidenschaft außer Golf das Sport- und Alpinklettern ist, war jahrelang erfolgreicher Mannschaftsspieler im GC München Eichenried. Julian hat bereits im
more
zarten Alter von vier Jahren seine Golfkarriere im GC Landshut gestartet, wo er noch heute den Platzrekord von 64 auf dem Par 73-Kurs hält. Sein Plus-Handicap von zuletzt +2,2 hält er seit dem sechszehnten Lebensjahr. Über die Zwischenstation Golfpark München Aschheim kam Julian schließlich 2008 zum GC München Eichenried. Hier stieg der amtierende Clubmeister kontinuierlich zur unerlässlichen Stütze der Herren-Mannschaft auf und spielte sogar ein Jahr in der ersten Deutschen Golf Liga (DGL).
Julian ist zusammen mit Kathy Böhm u.a. für das Jugendtraining verantwortlich, für das er aufgrund seines Werdegangs besonders gute Voraussetzungen mitbringt.

Kontakt

t +49(0)176/626 987 77

e jh@golfersworld.de

Einzelstunde: 80 Euro für 60 Minuten