Academy

Hans-Christian Buchfelner

PGA Golf Professional
Hans-Christian Buchfelner ist Fully Qualified PGA Golf Professional, Fitnessexperte und angehender Business Coach. Als Mitgründer und Ausbilder der LevelUp-Fitness und als Trainer der Spitzenförderung im Golfclub München Eichenried setzt er auf ganzheitliches Training und "Golf hoch drei" – das perfekte
more
Zusammenspiel von Körper, Geist und Technik.
Nur wenn in allen Bereichen gezielt gearbeitet wird, können nachhaltige und konstante Spielerqualitäten entwickelt werden. In seinem Unterricht lernen Spieler ihren eigenen Golfschwung zu verstehen und Techniken zu entwickeln, ihn zu verbessern. Mithilfe der Logicalgolf Teaching Tools kann die richtige Bewegung gespürt und mit einer speziellen Bewegung, einem Anker, auf dem Golfplatz nachempfunden werden.
Auch seine persönlichen Ziele verfolgt Hans-Christian mit Spaß und gesunder Gelassenheit. Wenn er mal nicht im Dienste des Profisports unterwegs ist, findet man ihn beim Golfen oder beim Fitness, wo sonst, auf dem Snowboard, beim Billard oder vertieft in ein Buch.

Kontakt

t +49(0)175/357 252 2

e hcb@golfersworld.de

Einzelstunde: 90 Euro für 60 Minuten

Anmeldeformular