Academy

WÖCHENTLICHE KURSE

Go Pro Kleingruppentraining

Für alle, die sich für diese Golfsaison ambitionierte Ziele gesteckt haben, bietet unser „Go Pro“-Kurs die perfekte Kombination aus Kontinuität und verschiedenen Schwerpunkten für ein rundum professionelles Training.

Unser Go Pro Training findet in festen Gruppen wöchentlich mit max. 6 Teilnehmern über 10 Wochen statt. Wer Mannschaftssportarten aus anderen Sportarten kennt, der weiß, dass Training in einer Gruppe viel Spaß macht. Mit der individuellen Unterstützung eures Trainers erzielt ihr zusätzlich einen tollen Lerneffekt. Euer Wunschtrainer plant jede Woche in einem anderen Spielbereich ein Training für alle Teilnehmer und freut sich darauf, Euch im Team trainieren zu können!

 

Unsere Trainingsgruppen:

 

Vormittagskurse

Montag: 10.30 – 12 Uhr mit Hans-Christian – ausgebucht

Dienstag: 10.30 – 12 Uhr mit Hans-Christian – ausgebucht

Mittwoch: 10.30 – 12 Uhr mit Kathi Böhm – ausgebucht

Donnerstag: 10.30 – 12 Uhr mit Kathi Böhm – ausgebucht

Freitag: 9 – 10.30 Uhr mit Julian Hilbertz

Samstag: 11.30 – 13 Uhr mit David Heinzinger

 

Abendkurse

Mittwoch: 18 – 19.30 Uhr mit Philip Ball – ausgebucht

Dienstag: 18 -19.30 Uhr mit Julian Hilbertz – ausgebucht

 

Bei Interesse an einem Go Pro Kleingruppentraining wenden Sie sich gerne an unser Service Center.

Mehr Infos zu weiteren Kursen

WOCHENEND-WORKSHOPS

Wochenendkurse

Für alle, die sich schon immer mal in einem oder mehreren Spielbereichen gezielt verbessern wollten, haben wir in diesem Jahr die optimale Lösung: unsere Golfersworld Wochenend-Workshops! Wir bieten an den Wochenenden in der Saison Kurse im Bereich Putten, Kurzspiel, Langes Spiel, Mentaltraining, Spielen auf dem Platz und Vieles mehr an. Unser Ziel ist es, unser Wissen zu teilen um Euch zu einem besseren Spiel zu verhelfen. Und noch nicht weitersagen: Wir haben sogar „Ladies Only Workshops“ für unsere Damen – darauf freuen wir uns!

Unsere Workshops gibt es in unterschiedlichen Formaten:

  • 2 Stunden Workshop 
  • 4 Stunden Workshop exkl. Mittagessen
  • Wochenendcamp über 2 1/2 Tage

Seid gespannt, auf unsere Workshops in diesem Jahr. Weitere Informationen zum Gruppentraining folgen. Aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen dürfen wir noch kein Training in Gruppen durchführen. 

 

Anmeldeformular