Academy

Barry Rixom

PGA Golf Professional
Der gebürtige Engländer, Barry Rixom, wuchs in Australien auf und beendete dort 1997 erfolgreich seine Ausbildung zum PGA Golf Professional im Lake Karrinyup Country Club Perth Western Australia. 1996 gewann er die Western Australian Trainee Championship und war anschließend drei
more
Jahre lang Spieler der Pro Tour.
Barry ist sowohl Mitglied der PGA of Australia als auch der PGA of Germany und arbeitet seit 2000 als Golflehrer in Deutschland. Seit seinem Wechsel zum Golfclub München Eichenried in 2009 trainiert er unsere jungen Talente und setzt sich leidenschaftlich für die Nachwuchsförderung ein. Neben klassischem Einzeltraining für Erwachsene und Kinder ist er unser GO PRO-Ansprechpartner in der Schläger-Werkstatt von Jean-Marc Grüner. Und sollte er dort oder auf der Driving Range nicht anzufinden sein, befindet er sich sicher auf irgendeinem der schönsten Golfplätze dieser Welt.

Kontakt

t +49(0)179/763 040 7

e br@golfersworld.de

Einzelstunde: 90 Euro à 60 Minuten

Anmeldeformular